Logo nur Flamme KLEIN

7 – Euren Food Truck versichern?
Hier mit Sofort-Prämien-Rechner!

 

Foto by ww.imbisskult.de

Euren Food Truck versichern?

 

 

Damit euer Traum nicht platzt!

Hier mit eurem Sofort-Prämienrechner!

 

Als Foodtrucker genießt du die Freiheit, deine Spezialitäten überall und zu jeder Zeit anbieten zu können. Doch wie wichtig ist dir das Gefühl von Sicherheit? Hast Du eine gute Food Truck-Versicherung?
 

Damit dein Traum nicht platzt und deine berufliche Existenz nicht in Gefahr gerät, haben wir bei Pantaenius eine spezielle auf dem Markt einzigartige Versicherung entwickelt, die dich und deinen Food Truck- oder Trailer rundum absichert. Damit das Gefühl von Sicherheit mitfährt.
 

Mussten sich Betreiber von Food Trucks bisher gegen ihre häufigsten Risiken mit verschiedenen Versicherungen schützen, so deckt die neue Food Truck-Versicherung von Pantaenius mit einem Produkt alle relevanten Risiken für deinen beruflichen Alltag ab.
 

Dazu gehören zum Beispiel Ausfälle durch Schäden am Fahrzeug, behördliche Stilllegung, aber auch die Falschbetankung durch einen Mitarbeiter.
Die Versicherung greift auch dann, wenn ein Event wegen schlechten Wetters abgebrochen wird.
 

Da viele Food Trucker viel in ihre Ausstattung, in Küchengeräte und individuelle Gestaltung investiert haben, sind alle fest eingebauten Teile und Aufbauten, Sonderlackierungen, aber auch Waren, Vorräte und Bargeld mitversichert.

 

Rechne schon jetzt vorab

die Versicherungsprämie für deinen Food Truck oder Verkaufswagen aus und fordere anschließend ein kostenloses und individuelles Angebot an!

Bitte anklicken!

 

Du willst mehr über die Pantaenius Foodtruck-Versicherung erfahren?

Lars Töppner berät Dich jederzeit unter: +49 40 37091123,

oder schreibe an: LToeppner@pantaenius.com

 

 

WEITERE VORTEILE UNSERER FOODTRUCK-VERSICHERUNG:

 

Ausfallkosten sind mitversichert!
Keine Tageseinnahmen infolge eines Schadens? Ausfallkosten werden bis zur vereinbarten Versicherungssumme ersetzt.

 


Abschleppkosten sind mitversichert!
Dein Foodtruck hat eine Panne oder einen Unfall? Versichert sind die Abschleppkosten für das Abschleppen an einen gewünschten Ort (auch schon ab der Haustüre).

 


Keine Selbstbeteiligung!
Bei Totalverlust, Raub/räuberischer Erpressung sowie auf Ausfall- und Abschleppkosten wird keine Selbstbeteiligung angerechnet.

 

Keine Altersabzüge bei Reparaturen!
Dein Foodtruck benötigt Reparaturen? Die Schadenregulierung erfolgt aufgrund der Reparaturkostenrechnung – ohne Altersabzüge.

 


Persönlicher Service!
Bei uns hast Du einen persönlichen Ansprechpartner – von der Beratung bis zur Schadenabwicklung.

 

Mehr Infos auf www.foodtruck-versicherung.de

 

 

Übrigens: Wer bereits über eine Kasko-Versicherung verfügt, profitiert vor dem Kündigungsdatum der aktuellen Versicherung von den genannten Vorteilen – und das zu Sonderkonditionen im Überschneidungszeitraum:

 

Um die Abwicklung kümmern wir uns selbstverständlich!

 

Photo by Gerd Ackermann – www.imbisskult.de

 

Besucher auf www.imbisskult.de laut google analytics:
Über 1,5 Mio. !