Hersteller & Vermieter von Food Trucks, Street-Food & Imbiss-Fahrzeugen.

 

Photo by_R_by_Simone-Hainz_pixelio.de

Photo by_R_by_Simone-Hainz_www.pixelio.de

 

Lerne hier die heutige Vielfalt der verschiedensten Foodtruck- und Verkaufsanhänger-Varianten kennen. Denn ein Speisenangebot besteht längst nicht mehr aus Currywurst, Bratwurst und Fritten, aber das weißt Du mittlerweile schon.

Dafür sorgen schon die unzähligen innovativen Geschäftsideen, die Trends bei Foodtruck und Streetfood sowie der Wunsch der Verbraucher nach einer gesunden, schmackhaften und abwechslungsreichen Küche, die Du hier alle nachlesen kannst

Viele der Hersteller haben mittlerweile auch Foodtrucks im Programm, die sie auch vermieten.

Hier finden Sie Alles zu folgenden Projekten:

Asiatischer Verkaufstand, Backwaren-Verkaufsfahrzeug, Backwarenverkaufsanhänger, Barbeque & Bier, Bäckerei-Verkaufsanhänger, Bäckerei-Verkaufswagen, Brezel-Verkauf, Bubble-Tea-Verkauf, Catering-Fahrzeuge, Catering-Verkaufsanhänger, Crepes-Verkauf, Donuts-Verkauf, Elektrisches Verkaufsrad, Eventfahrzeuge, Fachwerk-Anhänger, Foodtrucks, Frozen-Jogurt-Verkauf, Frühstückservice-Verkaufsfahrzeuge, Frühstücksservice-Verkaufsanhänger, Grillstand & Grillanhänger, Grillfahrzeuge,  Hot-Dog-Verkaufswagen, Hot-Dog-Verkaufsanhänger, Indoor-Stände, Mobile Cooler, Markthütten, Mobiler Grillhähnchenverkauf, Mobiles Kaffeehaus, Mobiler Kuchen & Kaffeestand, Mobiles Café & Bar, Outdoor-Stände, Pavillons, Pizzaverkaufswagen, Pizza-Verkaufsanhänger, Reibekuchen-Verkaufswagen, Reibekuchen-Verkaufsanhänger,  Selbstfahrer, Snack-Verkauf, Strandbar Kiosk, Streeetfood-Verkaufsfahrzeuge, Streetfood-Verkaufsanhänger, Soft-Ice-Verkauf, Strand-Verkauf,  Strand-Verkaufsmodelle, Suppen-Verkauf, Süßwaren-Verkauf, Verkaufsanhänger, Verkaufsmobile, Verkaufsfahrzeuge, Verkaufsinseln…

 

Photo-by-www.airstream4u.de

 

Die unten aufgeführten Firmen wurden nach Postleitzahl sortiert und stellen kein Ranking dar.

 

Hersteller- & Händlerliste:

(ohne Gewähr auf Vollständigkeit)

04316 Leipzig – Anhänger SCHUHKNECHT GmbH

15366 Hönow/Berlin – Automobilhandel Autopark 2000

24558 Wakendorf II, Airstream4u- Multy-Service Goldt GmbH

27356 Rotenburg, Fahrzeugwerk Borco-Höhns GmbH & Co. KG

27419 Lengenbostel/Sittensen – Esselmann Fahrzeugtechnik
GmbH & Co. KG

32699 Extertal-Bösingfeld – N&E Anhängertechnik Verwaltungs GmbH

32839 Steinheim, Firma Multitrailer.de GmbH

49439 Mühlen – BSK Fahrzeug-Vertrieb GmbH

50933 Köln – autofood.gmbh

54518 Osann-Monzel – CTR-Fahrzeugtechnik GmbH

55545 Bad Kreuznach-Winzenheim, Heinrich Kleinz – Nahegold Fahrzeugbau GmbH & Co. KG

55590 Meisenheim – Moser Verkaufsfahrzeug und Nutzfahrzeug Automobil GmbH

57258 Freudenberg – Schoeler GmbH

73037 Göppingen – LAMBERT GmbH

79098 BUDDY Sales & Service GmbH, 79098 Freiburg im Breisgau

85241 Hebertshausen – WÖRMANN GmbH

88214 Ravensburg, GAMO Fahrzeugwerke GmbH

89312 Günzburg, Firma Georg Fischer GmbH & Co. KG

 

Photo_by_Gerd Ackermann_www.imbisskult.de

 

Je nachdem was Du planst: Denke beim Kauf günstiger und gebrauchter  Verkaufsfahrzeuge immer daran, dass Sie Du Dich nun um den „Rest“ selber kümmern müssen, – von den Vorschriften für die Inneneinrichtung und allen anderen behördlichen und gesetzlichen Bestimmungen für die Gastronomie- und Fastfood-Branche.

Damit gar nicht erst solche amüsanten Fragen aufkommen, wie hier in einer Email an www.imbisskult.de:

„Hallo,
Leider habe ich ein Problem, bei meine Immbisswagen sind die Wände aus Holz und auch Lackiert. Mein Gasherd den ich mir gekauft habe hatte ich an der Wand festgeschraubt, nun habe ich festgestellt das die Hitze des Gerätes meine Wand seh heiß werden lässt.
Meine Frage ist, wie kann ich die Wand so gestalten das die Hitze nicht die Wand verbrennen läst…“

 

Dieser zukünftige Betreiber steht momentan noch auf ganz verlorenem Posten…

 

Photo-by-Gerd-Ackermann-www.imbisskult.de

 

Selbstständig machen mit einem Food Truck?

 

Im Gegensatz zu den klassischen Imbisswägen musst Du Dich beim Erwerb eines professionellen Verkaufswagen oder Foodtrucks mit schwierigeren Themen auseinandersetzen, – zu neu und komplex ist das Thema. Auch geht es bei einem professionell ausgestatteten Foodtruck nicht mehr nur um „peanuts“ sondern in der Regel um eine richtig teure Investitionen, die finanziert werden muss.

Daher werden mit Sicherheit viele Fragen auf Dich zukommen, – und Du musst dann die richtige Entscheidung treffen.

 

Du suchst einen lukrativen Standplatz für Deinen  Foodtruck oder Streetfood-Anhänger oder ein erfolgreiches gastronomisches Konzept, mit dem Du in kurzer Zeit gute Umsätze erzielen kannst?

Dann schaue jetzt HIER rein!

 

Photo-by-R_K_B_by_Joujou_pixelio.de

Photo-by-R_K_B_by_Joujou_www.pixelio.de

 

Besucher auf www.imbisskult.de laut google analytics:
Über 3 Mio. !

 

 

Hilfe & Beratung

Solltest Du Schwierigkeiten bei Deiner Imbiss-Gründung, Ärger mit Behörden oder sonstige Fragen zu Deinem Projekt haben, bekommest Du hier meine fachliche Hilfe.